Re: Temperatur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiatspider.de ]

Abgeschickt von Gerd am 14 November, 2005 um 14:14:06:

Antwort auf: Re: Temperatur von Beco am 13 November, 2005 um 14:17:14:

Mit dem separaten Thermostat kenn ich mich nicht so aus, da mein CS1 noch die Bauform im Zylinderkopf hat. Ob man den separaten Thermostat reparieren kann weiss ich nicht, hätte aber Zweifel ob das was bringt. Die einschlägigen Ersatzteilhändler haben die Teile aber noch im Lieferprogramm, wenn auch nicht ganz billig.

Wie Michael richtig schreibt, sollte man sicherstellen, dass das Entlüften auch wirklich geklappt hat. Allerdings ist bei mir die Temperatur immer nach oben gegangen, wenn nicht richtig entlüftet war.

Vielleicht baust Du ja das Teil mal aus und siehst es Dir genauer an. Wenn man den Thermostat in einem Topf mit Wasser "kocht", sollte man eigentlich eine Bewegung der Klappe feststllen können.

Gruß

Gerd

: Hallo Gerd,
: mein Spider ist Bj. 82 und hat ein separates Teil mit Thermostat. Er hat früher auch tendiert richtig warm zu werden aber dann habe ich den Kühlsystem entluftet und jetzt ist es anders. Vieleicht mußich den Thermostat wechseln oder kann mann den reparieren?
: Danke für dein Antwort





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiatspider.de ]